Schamanin / Reikimeisterin /Reikilehrerin / Massage nach Hildegard von Bingen

Reiki für Groß und Klein - schamanische Heilarbeit - Besprechen von Warzen und Gürtelrosen - Lösen von Blockaden durch Massage



Folge dem Ruf Deines Herzens und Deiner Seele.



Willst Du den Körper heilen musst Du zuerst die Seele heilen.

-Plato-

Herzlich Willkommen bei Schamönchen!

Als ich vor vielen Jahren meine Ausbildung zur Reikimeisterin machte, war mir noch nicht bewusst, wo mich mein Lebensweg hin führen würde.

Erst nach meiner Ausbildung zur Schamanin wurde mir klar, dass mein Weg eine Kombination aus beiden Elementen ist. 
"Schamanisches Reiki"

 
-Reiki-

 Durch Händeauflegen aktiviere ich mithilfe der universellen Lebensenergie Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte. Dadurch bringe ich Deine Chakren ins Gleichgewicht, Dein Verstand beruhigt sich und Dein Körpersystem entgiftet.


 -Schamanismus-

Als Vermittler mit der geistigen Welt kann ich Dich mit verschiedenen Techniken, mit Dir selbst in Kontakt bringen. So kannst Du z.B. energetische Blockaden, Verstrickungen (Ahnen) und Traumata lösen.

-Massage nach Hildegard von Bingen-

Die Massage nach Hildegard von Bingen ist eine spezielle Form der Massage, die auf den Lehren der mittelalterlichen Äbtissin Hildegard von Bingen basiert. Diese Massage soll Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und dabei helfen, Blockaden zu lösen, die körperliche und seelische Beschwerden verursachen können. Die Massage nach Hildegard von Bingen wird mit ausgewählten Ölen durchgeführt und umfasst sanfte Streich- und Drucktechniken, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren sollen. Sie wird oft als ganzheitliche Therapie angesehen, die nicht nur körperliche Beschwerden lindern, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden steigern soll.

 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.01.2024

Neue Termine 2024 für Reiki-Ausbildung Grad 1 und 2 stehen fest.



Zurück zur Übersicht





E-Mail
Anruf
Karte