Schamanin / Reikimeisterin /Reikilehrerin

Reiki für Groß und Klein - schamanische Heilarbeit - Besprechen von Warzen und Gürtelrosen -



Folge dem Ruf Deines Herzens und Deiner Seele.



Willst Du den Körper heilen musst Du zuerst die Seele heilen.

-Plato-

Herzlich Willkommen bei Schamönchen!

Als ich vor vielen Jahren meine Ausbildung zur Reikimeisterin machte, war mir noch nicht bewusst, wo mich mein Lebensweg hin führen würde.

Erst nach meiner Ausbildung zur Schamanin wurde mir klar, dass mein Weg eine Kombination aus beiden Elementen ist. 
"Schamanisches Reiki"

 
-Reiki-

 

Durch Händeauflegen aktiviere ich mithilfe der universellen Lebensenergie Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte. Dadurch bringe ich Deine Chakren ins Gleichgewicht, Dein Verstand beruhigt sich und Dein Körpersystem entgiftet.


 

 -Schamanismus-

Als Vermittler mit der geistigen Welt kann ich Dich mit verschiedenen Techniken, mit Dir selbst in Kontakt bringen. So kannst Du z.B. energetische Blockaden, Verstrickungen (Ahnen) und Traumata lösen.

 



Neuigkeiten

Feed

12.05.2022, 21:05

Termine für die kleinen Workshops stehen fest 😉(siehe Termine 2022).

   mehr


19.04.2022, 12:52

Ausbildung Reiki Grad 1 🙌

Termine stehen jetzt fest: 25.+ 26.06.2022 und 15. + 16.10.2022 siehe mehr unter "Reiki Ausbildung"   mehr


14.02.2022, 22:36

Wochenendschnupperkurs 05. und 06.11.2022 Reiki, Schamanismus, Tierkommunikation. Es sind noch Plätze frei. Melde Dich gerne via Mail oder Kontaktformular an.

   mehr


20.11.2021, 19:59

Bald ist Weihnachten 🎄 Verschenke "Zeit für Dich" -Gutschein- 🧧

   mehr


19.11.2021, 19:55

Corona Update // Meine Dienstleistung darf ich vor Ort nur unter Einhaltung der 2-Regel erbringen.

   mehr


<< neuereältere >>





E-Mail
Anruf
Karte