Schamanin / Reikimeisterin

Reiki für Groß und Klein - schamanische Heilarbeit - Fantasiereisen für Kinder - Besprechen von Warzen - Quantenheilung -



Hygienekonzept:

Meine Dienstleistungen darf ich nur unter Vorlage eines negativen Coronavirus-Testnachweises gemäß der aktuellen Verordnung erbringen. Vollständig Geimpfte und Genesene müssen keinen Test vorlegen.

In meinem Praxisraum herrscht Maskenpflicht und darf vorübergehend abgelegt werden, solange dies zur Durchführung oder Inanspruchnahme der Behandlung erforderlich ist.

Die wichtigsten Maßnahmen zur Vermeidung möglicher Infektionen sind die Regeln:

  • Abstand halten • Hände gründlich waschen • Atemschutz (Mund-Nasen-Schutz) tragen

    Ich bitte Dich auch in meinen Räumen und auf dem Weg zu mir an diese Regeln zu halten. Bitte komme NICHT in meine Praxisräume, wenn Du Krankheitssymptome wie Fieber, Husten, Atembeschwerden oder Geschmacksverlust hast, oder wenn Du Kontakt zu bestätigt infizierten Personen hattest.
    Bitte beachte auch auf der Toilette die allgemeinen Hygieneregeln. Offene Getränke (wie in der Vergangenheit üblich) schenke ich derzeit nicht mehr aus. Du erhälst von mir eine Wasserflasche, die nur für Dich persönlich bestimmt ist. Ich bitte Dich, einen eigenen Mund-Nase-Schutz sowie Augenmaske mitzubringen. Selbstverständlich halte ich auch weitere Ersatz-Masken in meinen Räumen vorrätig. Desinfektionsmittel ist in den Räumlichkeiten vorhanden. Benutzte Handtücher werden selbstverständlich nach jeder Behandlung erneuert und die Massageliege desinfiziert.
    Der Behandlungsraum wird regelmäßig gut durchgelüftet. Gemäß gesetzlicher Bestimmungen bin ich dazu verpflichtet, gegebenenfalls Deine Kontaktdaten an das Gesundheitsamt / die entsprechenden Behörden zu übermitteln.

 

 




E-Mail
Anruf
Karte